Home
Wir über uns
 Carla unser Hund
 Carlas Seite mit GB
Wir Carla Bildergalerie
Flensburg
Büsum 1
 Büsum  2
Nordfriesland
Griechenland
Leben-Alltag
 Gästebuch mit Bild
 Awards&Schenki's
 Banner&Links
 Dreigestirn  2008
 


Unsere Banner zum Verlinken:   http://www.birgit-gerdgienow.de





Links zu privaten Homepages


Unsere Internetfreundin Gertrud, mit Maya und Momo. Homepage mit friesich frechen Hundegeschichten.


Unser Internetfreunde Winfried und Gina, mit einer sehr schönen Homepage.


Eckis Welt sollte man sich ansehen. Ein Seite mit guten verschiedenen Themen


Eine schöne Page, besonders für Puppenliebhaber


Eine schöne nett gestaltete Seite


  Eine schöne Seite, last euch be.-verhexen


Gute Reisebericht mit schönen Bilder und Poesie


Links zu nützlichen  Seiten

Schönes kostenloses Gästebuch.




Kampf dem Spam!


Links zu Seiten aus unserer Region


Sie suchen eine schöne Unterkunft in Engelskirchen?




Links zu Vereinen




Wichtige Hinweise: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.!


Wenn auch Ihre Seite hier erscheinen soll schreiben sie uns eine Mail.




 
Top